<
64 / 64
>

 
14.04.2015

Vorbereitung zur Ausstellung: Marienlicht

Die letzten Wochen bis zur Vernissage, und ich freue mich unglaublich. Jetzt werden die Einladungen verschickt und die Bilder sortiert.
 
Die Pfarr- und Wallfahrtskirche St. Maria Thalkirchen ist an "Lieblichkeit" kaum zu überbieten. Direkt in München gelegen, unweit des schönen Isarufers, ist die besondere Kirche schon von weit her sichtbar. Seit dem 17. Jh. ist sie Wallfahrtskirche. Eine Nachbildung der Maria von Lourdes steht im Pfarrgarten. Der Segen der Mutter Maria strahle von dort über Land und Stadt, heißt es auf einer Karte. Erstmals nun findet in dieser Kirche eine Kunstausstellung statt, und ich freue mich besonders über die gute Unterstützung durch das Pfarramt und den kunstliebenden Pfarrer Michael Kiefer. Es wird wundervoll und Ihnen ein herzliches Willkommen, dabei zu sein.

Hier der schöne Kirchenraum als Panorama...


Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz