<
34 / 57
>
 
19.10.2016

Herzliche Einladung zu meinem nächsten Vortrag in Rosenheim...

Am Donnerstag, den 27.10.16 um 20.00 Uhr halte ich einen Vortrag zum Thema: „ Die Kraft des ICH BIN im Vaterunser und das weibliche Prinzip im Ave Maria “ in der "Bücherinsel" in Rosenheim.
 
Das Vaterunser berührt seit zwei Jahrtausenden die Menschen. Es ist ein besonderes Gebet der
Kraft, das uns von Jesus Christus selbst gereicht wurde. Von ihm sind auch die Worte zu
ICH BIN bekannt, wie zum Beispiel: „ ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben “, ICH
BIN das Licht der Welt “, und viele mehr. Völlig neu ist der Ansatz der spirituellen Künstlerin
Irma Streck, das Vaterunser mit der uralten Weisheit von ICH BIN zu verbinden und zu
verdeutlichen, was wir dadurch gewinnen können. Irma Streck weist auch auf die
Botschaft der Kinder hin, die sie in ihren Lichtbildern hervortreten lässt. Der zweite Teil
des Vortrags befasst sich mit dem Gebet Ave Maria, welches – als Pendant zum Vaterunser –
das weibliche Prinzip verdeutlicht. Doch was bedeutet das eigentlich? Und warum ist dieses
„ Weibliche “ gerade heute so wichtig ? Die Referentin ist Buchautorin von: „ Das
Vaterunser und die Kraft des ICH BIN “ , sowie„ Das Ave Maria und die Schönheit des ICH
BIN“

Eintritt 10,00 Euro, Anmeldung 08031/33610

Beginn um 20.00 Uhr. Dauer ca. bis 22.00 Uhr.
Ort: "Die Bücherinsel" im Atrium, Münchener Str. 34 im Atrium, 83022 Rosenheim.



Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz