<
4 / 67
>
 
24.11.2020

Nächstes Malseminar: 13.12.20 ENGELMALEN

Denkst du an Engel, so bewegen sie sich...
 
In dieser Zeit ist es so wichtig, dass wir uns die Gegenwart der Engel bewusst machen. Wir sind niemals alleingelassen, und schon gar nicht in diesen herausfordernden Zeiten des Wandels.

An die Engel zu denken, sie zu malen, bedeutet sie einzuladen, in unserem Leben mitzuwirken, ihre Liebe zu empfangen und vielleicht auch ihre persönlichen Botschaften an uns. Wir erlauben ihnen dadurch, ihre Leichtigkeit und Freude mit uns zu teilen und uns zu stärken für den weiteren Weg.

Dieser Tag wird dir viel Zuversicht und Kraft schenken. Ich freue mich auf dich!


Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz