<
16 / 89
>
 
09.12.2021

Neues Buch "Sonnenglück" erscheint im März 2022

Ein Buch zu veröffentlichen ist wie eine Neugeburt. Und so fühlte ich mich auch, als ich neulich das Manuskript an den Verlag sandte. Im März 2022 erscheint mein neues Buch:

Sonnenglück
Wie du dein Leben heilen und verwandeln kannst

 
Es ist für dich geschrieben. Es möchte dir ein sonniger Wegbegleiter durch diese Wandelzeit sein. Es möchte dich ermutigen, an dich selbst zu glauben und deinem inneren Licht zu vertrauen. Die Sonne ist dabei unser Leitstern in eine lichtvolle Zukunft.

Gerne kannst du das Buch schon bei mir vorbestellen, auf Wunsch mit persönlicher Widmung und Signatur.

Danke, dass es dich gibt.

zum Buch

CoSo


Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz