<
11 / 41
>

 

Ausstellung: Getragen im Licht

Ort: Flörsheim
Termin: Freitag, 20.03.2015 - Mittwoch, 05.08.2015

Öffnungszeiten:
Vernissage am Freitag, 20. März 2015 um 19.00 Uhr

Ausstellungsdauer: 20. März 2015 - 6. Juli 2015

Veranstalter:
Irma Streck

Weitere Infos:
„Die Künstlerin Irma Streck berührt mit ihren Bildern der Lichtmalerei uns Menschen tief in unseren Herzen und Seelen. Wir erkennen und finden uns in ihren Bildern wieder, erinnern uns an unsere Sehnsüchte und an das, was wir wirklich sind. Auf diese Weise sind sie so heilsam für unser Herz. Ihre wunderbare Kunst vermittelt uns Geborgenheit, Schutz, Trost, Licht, Freude und Liebe. Beim Betrachten der Bilder spüren wir diese großen Qualitäten des Lebens.“ (Elke Rink)

Musikalische Begleitung mit der Eppsteiner Sängerin Velia.

www.hospizverein-lebensbruecke.de

Hospiz Lebensbrücke
Dalbergstraße 2 a
65439 Flörsheim

Downloads:
Getragen im Licht Plakat
PDF (39 KB)


Karte



Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz