<
2 / 7
>

 

Malseminar: Das Vaterunser und die Kraft der Bilder

Ort: Ebersberg
Termin: Samstag, 06.02.2016
Uhrzeit:  10:00 - 15:00 Uhr

Öffnungszeiten:
10:00 bis 16.00 Uhr

Veranstalter:
Katholisches Kreisbildungswerk Ebersberg

Weitere Infos:
Hier finden wir Gelegenheit, die eigene Lebenssituation deutlicher zu erkennen.
Wo stehe ich gerade? Was ist wesentlich? Was ist der nächste kleine Schritt zur Veränderung?
Wir spüren in uns hinein, welche inneren Bilder dabei aufsteigen und geben ihnen im Begleiteten Malen (hierbei malt man stehend an großen Papierbögen mit Händen) unseren kreativen Ausdruck. Verborgenes wird dadurch sichtbar und der eigene Weg oftmals klarer. Die Worte des Vaterunsers bestärken uns dabei und begleiten uns auch weiterhin.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Ihre Freude am Erkunden genügt.

Kosten:      50 EUR + 10 EUR Material.
Ort:            Katholisches Kreisbildungswerk Ebersberg, Pfarrer-Bauer-Str. 5, 85560 Ebersberg

Anmeldung:    www.kbw-ebersberg.de;
                          Tel.: 08092-85079-0

oder direkt bei mir unter: info@irma-streck.de



Karte



Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz