<
4 / 4
>

 

Besonderes Malseminar: Engelmalen

Ort: München-Schwabing
Termin: Sonntag, 13.12.2020
Uhrzeit:  10:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten:
9:00 - 18:00 Uhr

Veranstalter:
Irma Streck

Weitere Infos:
Seit unserer Geburt wacht ein Schutzengel über uns, der uns wohlwollend begleitet. Auch andere Engel stehen uns hilfreich zur Verfügung. In diesem Seminar wollen wir hineinspüren, in die liebevolle und heilsame Präsenz der Engel und sie durch unsere Bilder wieder bewusster in unser Leben zu holen.

Was dich in diesem Malseminar erwartet:

Ein Wohlfühltag, der deine Seele streichelt.
Wertvolle Impulse zur Gestaltung des Lebens  in Freude.
Eine Fülle an Farben - der Tisch ist gedeckt!
Eine großzügige Atelierwohnung im Herzen von München-Schwabing.
Ein liebevoll zubereitetes Mittagessen inklusive Getränke.
Meine einfühlsame Begleitung für dich als zertifizierte Malleiterin.

Du malst mit hochwertigen, wasserlöslichen Gouache-Farben auf großen Papierbögen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du darfst so malen, wie du möchtest und dabei deinen intuitiven Impulsen vertrauen.

Lerne, wieder zu staunen und die Engel neu zu entdecken. Herzlich willkommen! Ich freue mich auf dich...

Irma Streck

Info & Anmeldung unter:
e-Mail:  info@irma-streck.de  oder Tel: 08092-3206387
Bitte möglichst frühzeitig anmelden, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
Kosten: EUR 109 (incl. Material)
Ort: Malatelier Monika Müller,
Johann-Fichte-Str. 12, München-Schwabing
malseminare.de

Karte



Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz