<
2 / 2
>

 

Heilseminar: "Engelmalen" (Präsenz-Angebot im Atelier)

Ort: München-Schwabing
Termin: Sonntag, 12.12.2021
Uhrzeit:  10:00 - 17:00 Uhr

Öffnungszeiten:
10.00 - ca. 17.30 Uhr

Veranstalter:
Irma Streck LICHTmalerei

Weitere Infos:
"Fühle die wundervolle Gegenwart der Engel.
Lade sie ein - deine Begleiter zu sein."

In diesem Heilseminar öffnet sich ein Raum, in dem du die wundervolle Gegenwart deiner Engel wieder bewusster wahrnehmen kannst. Genieße einen himmlisch-kreativen Wohlfühltag...

Seit unserer Geburt wacht ein Schutzengel über uns, der uns wohlwollend begleitet. Auch andere Engel stehen uns hilfreich zur Verfügung. In diesem Seminar wirst du hineinfühlen können, in die liebevolle und heilsame Präsenz deiner Engel. Du wirst ihren leisen Stimmen lauschen können und die Bilder malen, die dadurch in deinem Herzen aufsteigen.

Wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen, kann sich dir ein „göttlicher Raum“ des Erkennens, Berührtseins und der Heilung öffnen. Daraus erwächst dir neue Kraft, um befreiter und mit größerer Leichtigkeit & Freude dein kostbares Leben zu gestalten.

Was dich in diesem Malseminar erwartet:

-  Ein Wohlfühltag, der deine Seele streichelt
-  Wertvolle, spirituelle Impulse für dein Wachstum und ein Leben in Freude
-  Komplettes, hochwertiges Künstler-Malsortiment mit Farben + Malpapierbögen
-  Eine großzügige, helle Atelierwohnung im Herzen von München-Schwabing
-  Ein liebevoll zubereitetes Mittagessen inklusive Getränke + Kaffee/Tee
- Meine einfühlsame Begleitung für dich als erfahrene, zertifizierte Malbegleiterin (tätig seit 2011)
- Mindestens 2 große Bilder, die du selbst malst und natürlich mitnehmen darfst
- Eine berührende Engel-Meditation zum Abschluss

Kosten:  130 € inklusive Material + Verpflegung

Ort: Malatelier Monika Müller, Johann-Fichte-Str. 12, München-Schwabing

Nochmals mein Hinweis:
Du malst in diesem Heil- und Malseminar mit absolut hochwertigem Künstlermaterial, das wirklich Freude macht!
Du verwendest dabei wasserlösliche Künstler-Gouache-Farben und malst auf großen Mal-Papierbögen an der Wand und mit den Händen. Das schöne, freundliche Atelier ist extra dafür ausgestattet (entsprechende Wandverkleidung). Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du darfst so malen, wie du möchtest und dabei deinen intuitiven Impulsen vertrauen.

Aus meinen langjährigen Erfahrungen beim Begleiten von Menschen in vielen Malseminaren und Einzelsitzungen (seit 2011), habe ich mit ganzem Herzen dieses besondere Heil- und Malseminar für dich zusammengestellt. Wenn du dich angesprochen fühlst, so folge dem Ruf deines Herzens, vertraue ihm und melde dich an.
Anmeldung: unter info@irma-streck.de bis spätestens 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung.
Da die Plätze auf max. 10 Teilnehmer limitiert sind, biete ich eine Warteliste an.
Weitere Info: unter info@irma-streck.de oder Tel.-Nr.: 08092-3206387

Gönne dir das Gute. Du bist so wertvoll!
Und ich freue mich auf dich.

Herzlichst,
Irma Streck

Bist du noch unentschlossen? Dann helfen dir vielleicht diese Teilnehmerstimmen:

"...dein Seminar war einfach wunderbar! Es war so leicht und deine Impulse, die du gibst sind scheinbar klein, entwickeln dann aber eine starke, innere Wirkung. Es ist wie ein kleines Steinchen, das mit sanfter Hand ins Wasser geworfen wird und erst kleine und dann immer größere Kreise bildet..." Antje H.
"Die Teilnahme an dem Malseminar bei Irma Streck hat meine Erwartungen weit übertroffen. In dem hellen, freundlichen Atelier in Schwabing tauchten wir ein in den Zauber und in die  Faszination  der Märchen und wurden beim Malen mit den Händen einfühlsam und liebevoll begleitet... der ganze Tag wurde so schön von Irma gestaltet mit ganz viel Liebe zum Detail,  es sind dabei auch wunderbare Seelenbilder entstanden..." Monika D.





Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz