<
2 / 3
>

 

Malseminar:    Reise in dein Sonnenherz (Online-Angebot)

Ort:
Termin: Sonntag, 23.06.2024
Uhrzeit:  10:00 - 16:30 Uhr

Öffnungszeiten:
10.15 Uhr (Einlass in den Zoom-Raum) bis ca. 17.00 Uhr (Ende der Veranstaltung)

Veranstalter:
Irma Streck

Weitere Infos:
ERWECKE DIE SONNE IN DEINEM HERZEN UND LASSE DEIN LEBEN ZU EINEM ORT DER FREUDE WERDEN!
Dies ist ein Malseminar, das dich wieder nach Hause führen möchte: in dein eigenes Herz.

Komm´ mit auf eine magische Reise, wo du

• die Sonne in deinem Herzen aktivierst
• dich wieder daran erinnerst, wer du in Wahrheit bist
• das Vertrauen in dich selbst stärkst
• durch den Kontakt mit deinem Herzen mehr Klarheit gewinnst
• kraftvolle Sonnen- und Herzensbilder malst, die dich auf deinem Weg begleiten

Höre, was dein Herz dir sagen möchte, um dein Leben in Freude zu verwandeln.
Höre, was dein Herz dir sagen möchte, um alte Wunden zu heilen.

Wenn wir die Wunden, die unser Herz erfahren hat, erkennen und heilen, wird der Weg frei.
Wenn wir erkennen, wer wir sind, wird der Weg frei.
Wenn wir erkennen, wo unser Platz im Leben ist und wohin das Herz uns ruft, wird der Weg frei.

ERWECKE DIE SONNE IN DEINEM HERZEN UND LASSE DEIN LEBEN ZU EINEM ORT DER FREUDE WERDEN!

In diesem Mal- und Heilseminar malst du ganz bequem von zu Hause aus. Ein komplettes, hochwertiges Malpaket wird dir zugesandt. Du bist beim Seminar über den Zoom-Raum mit allen Teilnehmern und mir verbunden. Ich begleite dich einfühlsam durch diesen Tag und in deinem Malprozess als zertifizierte Maltherapeutin und Mal-Coach. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Du kannst ganz einfach mit dabei sein.

Was dieses Malseminar für dich bereithält:

• Anleitung zur Vorbereitung deines Malraums als Mini-Atelier bei dir zu Hause
• Komplettes, hochwertiges Malpaket aus dem Künstlerbedarf, das alles enthält, was du für dieses Seminar benötigst (siehe unten)
• Mein Buch „Sonnenglück“ als Wegbegleiter und Inspirationsquelle für den Alltag
• Meine einfühlsame Malbegleitung bei deinen 2 Bildern
• 1 lichtvolle Herzmeditation
• viele wertvolle Impulse

Du malst mit absolut hochwertigem Künstlermaterial, das wirklich Freude macht!
Du bekommst das Malpaket bequem nach Hause geliefert und musst dich weiter um nichts kümmern.

Kosten: 180 € inklusive Malpaket

Aus meinen langjährigen Erfahrungen beim Begleiten von Menschen in vielen Malseminaren und Einzelsitzungen (seit 2011), habe ich mit ganzem Herzen dieses besondere Mal- und Heilseminar für dich zusammengestellt. Wenn du dich angesprochen fühlst, so folge dem Ruf deines Herzens und melde dich hier an:

➡️➡️➡️ info@irma-streck.de

Ich freue mich auf dich!
von Herzen
Irma


Bist du noch unentschlossen?
Dann helfen dir vielleicht diese Teilnehmerstimmen:

"...dein Seminar war einfach wunderbar! Es war so leicht und deine Impulse, die du gibst sind scheinbar klein, entwickeln dann aber eine starke, innere Wirkung. Es ist wie ein kleines Steinchen, das mit sanfter Hand ins Wasser geworfen wird und erst kleine und dann immer größere Kreise bildet..." Antje Horn

" Das Malseminar bei dir war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Die Tatsache, dass in deinem Seminar zwei so wunderschöne Bilder für mich entstanden sind, macht mich glücklich und ein bisschen stolz..." Jutta Krüger

"Das Heilseminar war wunderbar von Irma vorbereitet, das Malpapier und die Farben von höchster Qualität... lichtvolle Herzensmeditationen erfüllten den Maltag. Ich habe sehr wichtige Erkenntnisse für mich gewinnen dürfen, die in dem Heilseminar "ans Licht" kommen durften.
Über Zoom konnte uns Irma beim Malen gut begleiten, und wir waren mit allen Teilnehmerinnen gut verbunden. Ein großes Dankeschön an Irma und alle Herzmalerinnen." Viola Stefan

"Zugegebenermaßen war es für mich ungewohnt mit den Händen zu malen, statt dem Pinsel. Ich war einige Male versucht, den Pinsel zu nutzen, doch es ging hier nicht um das perfekte Bild, sondern einfach seinen inneren Impulsen zu folgen. Dein Seminar, liebe Irma, hat mir einen ganz wichtigen Impuls gegeben. Du hast uns so feinfühlig, mit Deinem Herzen durch den Tag geführt. Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig, Menschen zu finden, die uns helfen, unsere Herzen zu öffnen und nicht zu verschließen. Ich danke Dir, liebe Irma, und verneige mich vor Deiner wundervollen Art die Menschen an die Hand zu nehmen." Anja Jochimsen

"Die Teilnahme an dem Malseminar bei Irma Streck hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wir wurden beim Malen mit den Händen einfühlsam und liebevoll begleitet... der ganze Tag wurde so schön von Irma gestaltet mit ganz viel Liebe zum Detail,  es sind dabei auch wunderbare Seelenbilder entstanden..." Monika Döhne
sonnenherz.de




Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz