<
2 / 6
>

 

Malseminar: "Sonnenglück" (Online-Angebot)

Ort: ---
Termin: Sonntag, 10.07.2022
Uhrzeit:  10:30 - 16:30 Uhr

Veranstalter:
Irma Streck Lichtmalerei & Coaching

Weitere Infos:
Die Sonne spendet uns nicht nur Wärme und Licht, sie ist auch unser Leitstern auf dem Weg in eine Neue Zeit. Möchtest auch du die Sonne als kraftvolle Wegbegleiterin neu kennenlernen und dabei dein eigenes Sonnenglück entdecken?

Mache die Sonne zu deiner Verbündeten, um dein Leben zu heilen und zu verwandeln.

Jeder Mensch hat Zugang zur Sonne und kann sich mit ihr verbinden. Die bewusste Verbindung mit der Sonne hilft uns dabei, ihre Segnungen zu empfangen und unsere Fähigkeiten zu aktivieren.

In diesem Seminar lernst du die heilsame Wirkung der Sonne kennen. Du gewinnst durch sie mehr Klarheit, Zuversicht, Orientierung und Lebensfreude. Als weise, liebevolle Wegbegleiterin führt dich die Sonne in eine lichtvolle, positive Zukunft.

In diesem Seminar kannst du die Sonnenbilder malen, die deine Verbindung mit der Sonne stärken, dich ermutigen und dir Kraft schenken.

Dabei begleitet dich das Buch „Sonnenglück“ mit vielen praktischen Übungen und zeigt dir, wie du

-  eine Verbindung mit der Sonne aufbauen kannst
-  mit der Sonne kommunizieren kannst
-  die eigenen, lichtvollen Fähigkeiten aktivieren kannst
-  mehr Klarheit, Orientierung und Halt gewinnst
-  deine innere Sonne zum Leuchten bringst

Lerne in diesem Malseminar die Sonne neu kennen.
Lasse dich von ihr inspirieren und auf einen neuen Weg führen.
Genieße es, deine eigenen Sonnenbilder zu malen.



Dieses Malseminar ist ein online-Angebot für 10 Teilnehmer. Du malst dabei von Zuhause aus und bist in einem virtuellen Raum (über Zoom) mit allen Teilnehmern und mir als Seminarleiterin/ Maltherapeutin verbunden. Du erhälst ein Malpaket bequem nach Hause zugesandt und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern. Du malst dann mit absolut hochwertigem Künstlermaterial, das wirklich Freude macht. Dabei begleite ich dich einfühlsam durch den Seminartag und in deinem individuellen Malprozess. Du brauchst keinerlei künstlerische Vorkenntnisse. Deine Vorfreude genügt!

Was dieses Malseminar noch für dich bereithält:

-  Anleitung zur Vorbereitung deines Malraums (inklusive aller Erläuterungen zur Herrichtung eines Mini-Ateliers bei dir zu Hause)
-  Komplettes, hochwertiges Malpaket aus dem Künstlerbedarf, das alles enthält, was du für dieses Malseminar brauchst (siehe unten)
-  Meine einfühlsame Malbegleitung und Seminarleitung
-  Viele lichtvolle Impulse
-  Eine geführte Meditation

Zusammensetzung des Malpakets:

- 1 Buch „Sonnenglück“ von Irma Streck im Wert von 16,95 €
-  6 hochwertige Künstler-Gouache-Farben (wasserlöslich, hautfreundlich)
in verschließbaren und wieder verwendbaren Maldosen
-  3 Bogen Profi-Künstler-Malpapier (A2)
-  1 großer Bogen Papier (zum Verkleiden der Wand, an der du malen möchtest)
-  1 Washi-Tape (kleine Rolle schönes Klebeband aus Japan-Papier zum Befestigen des Malbogens)
-  1 Farbmischteller
-  1 Kerze

Kosten Malseminar: 150 €  inklusive Malpaket

Mit großer Begeisterung und viel Sonne im Herzen, habe ich dieses Malseminar für dich gestaltet. Es freut mich sehr, wenn du dich davon angesprochen fühlst und mit dabei sein möchtest.

Anmeldung unter: info@irma-streck.de 
Weitere Infos unter: info@irma-streck.de oder Tel.: 08092-3206387

Gönne dir dein persönliches Sonnenglück und bringe deine innere Sonne zum Leuchten.

Ich freue mich auf dich!

Sonnige Grüße,
Deine
Irma Streck

Bist du noch unentschlossen? Dann helfen dir vielleicht die folgenden Teilnehmerstimmen:
"Dein Seminar war einfach wunderbar! Es war so leicht und deine Impulse, die du gibst sind scheinbar klein, entwickeln dann aber eine starke, innere Wirkung. Es ist wie ein kleines Steinchen, das mit sanfter Hand ins Wasser geworfen wird und erst kleine und dann immer größere Kreise bildet..." Antje Haupt
"Das Heilseminar war wunderbar von Irma vorbereitet, das Malpapier und die Farben von höchster Qualität... lichtvolle Herzensmeditationen erfüllten den Maltag. Ich habe sehr wichtige Erkenntnisse für mich gewinnen dürfen, die in dem Malseminar "ans Licht" kommen durften. Über Zoom konnte uns Irma beim Malen gut begleiten, und wir waren mit allen Teilnehmerinnen gut verbunden. Ein großes Dankeschön an Irma und alle Herzmalerinnen." Viola Stefan

"Wir haben über räumliche Grenzen hinweg einen einzigartigen Tag erleben und uns auf Herzensebene miteinander verbinden dürfen. Ein ganz besonderes Geschenk an uns selbst, unterstützt durch unsere lichtvolle Wegbegleiterin Irma. Ich liebe meine ganz persönlichen Herzensbilder, zu denen ich erst in den für mich tiefgehenden Meditationen inspiriert wurde. Dieser Tag wird mir in guter Erinnerung bleiben und gehört ganz sicher in mein Buch der Highlights & Glücksmomente 2021." Eva Maria Stenger

"Die Teilnahme an dem Malseminar bei Irma Streck hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wir wurden beim Malen mit den Händen einfühlsam und liebevoll begleitet... der ganze Tag wurde so schön von Irma gestaltet mit ganz viel Liebe zum Detail,  es sind dabei auch wunderbare Seelenbilder entstanden..." Monika Döhne
"Zugegebenermaßen war es für mich ungewohnt mit den Händen zu malen, statt dem Pinsel. Ich war einige Male versucht, den Pinsel zu nutzen, doch es ging hier nicht um das perfekte Bild, sondern einfach seinen inneren Impulsen zu folgen. Dein Seminar, liebe Irma, hat mir einen ganz wichtigen Impuls gegeben. Du hast uns so feinfühlig, mit Deinem Herzen durch den Tag geführt. Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig, Menschen zu finden, die uns helfen, unsere Herzen zu öffnen und nicht zu verschließen. Ich danke Dir, liebe Irma, und verneige mich vor Deiner wundervollen Art die Menschen an die Hand zu nehmen." Anja Jochimsen
sonne.de




Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz