LOVE

Oftmals verwehren wir uns selbst den Weg zu unseren vollen Möglichkeiten dadurch, dass wir nicht an uns glauben und unseren Wert nicht sehen können. Die Liebe zu Dir selbst jedoch ist das Tor zu Deiner LICHTKRAFT und die Basis für ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben.
Nutze dieses intensive Coaching mit mir, um Deine größten Blockaden/Hindernisse zu erkennen, zu lösen und wieder zu Dir selbst – in Deine wahre Größe – zu finden. Dies ist Dein Start in eine liebevolle und starke Beziehung zu Dir selbst. Dadurch gelingt es Dir
  • 100 % JA zu Dir selbst zu sagen
  • freier zu denken
  • mehr zu fühlen
  • Dir Deine Bedürfnisse zu erfüllen
  • Deine Werte zu erkennen
  • Dein Vertrauen zu stärken
  • Dein volles Potenzial zu leben

Gemeinsam begleite ich Dich zu einem stärkeren Selbstbewusstsein, mehr Freude und Leichtigkeit.
Ich helfe Dir dabei, Dich selbst wieder mehr zu fühlen, Deine Bedürfnisse klar zu benennen und auch zu leben.
  • Deine Entscheidungsfähigkeit und Entscheidungsfreude wird erhöht.
  • Deine mentale und intuitive Kraft wird gestärkt.
  • Du bekommst Zugang zu Deinem Potenzial und erkennst Deine wahre Größe.

Sie erwarten 3 effektive und transformierende Coachings mit mir (Zoom/Atelier). Wir aktivieren gemeinsam Deine Lichtkraft, die Dich zu mehr Handlungsklarheit und tiefer zu Dir selbst führen.

In dieser Zeit eröffne ich Dir einen Raum der Präsenz, der Tiefe und der sprühenden Freude. Mit Energie, Begeisterung und meiner ganzen Hingabe begleite ich Dich in Deine POWER und in Deine Selbstliebe. Um Deinen Erfolg zu gewährleisten, unterstütze ich Dich auch mit meinem schriftlichen Support im gesamten Prozess.

Ich bin voll und ganz für Dich da.



Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz