<
3 / 4
>

 

Heilseminar: "Das weiße Herz" - Malen (Online-Angebot)

Ort:
Termin: Sonntag, 14.11.2021

Öffnungszeiten:
10.15 Uhr (Einlass in den Zoom-Raum) bis ca. 17.00 Uhr (Ende der Veranstaltung)

Veranstalter:
Irma Streck

Weitere Infos:
"Lasse dein Herz sprechen und dein Leben zu einem Ort der Liebe und des Friedens werden."

Mit dem Herzen erschaffen wir unsere Zukunft. Das Herz jedes einzelnen Menschen entscheidet auch über den Frieden in dieser Welt, ganz nach dem kosmischen Gesetz: „Wie im Innen so im Außen!“. Daher ist es besonders jetzt, in dieser Zeit des großen Wandels, so wichtig und gebraucht, in uns selbst neue Weichen zu stellen. Es ist gebraucht, sich mit dem Herzen zu verbinden, sich vom Herzen führen zu lassen und zu hören, was es dir sagt:

Wenn wir die Wunden, die unser Herz erfahren hat, erkennen und heilen, wird der Weg frei.
Wenn wir erkennen, wer wir sind, wird der Weg frei.
Wenn wir erkennen, wo unser Platz im Leben ist und wohin das Herz uns ruft, wird der Weg frei.

Dies ist ein Heilseminar, das dich wieder nach Hause führen möchte: in dein eigenes Herz.
Dies ist ein Heilseminar, das dich daran erinnern möchte, wer du wahrlich bist.
Dies ist ein Heilseminar, das dich darin bestärken möchte, deinen eigenen Weg zu erkennen und ihn vertrauensvoll, im Einklang mit deinem Herzen, zu gehen.
Es ist an der Zeit, den Herzensweg zu gehen.

Dein Weg hat dich hierher geführt. Du bist richtig hier. Und deine Reise hat bereits begonnen.

In diesem Heilseminar wird uns das Buch „Das weiße Herz“* begleiten. Es ist ein zauberhaftes und sehr berührendes Buch über unseren Lebensweg, über Vertrauen, Liebe und Frieden.
Lasse dich in diesem Heilseminar durch „Das weiße Herz“ inspirieren, deine eigenen Herzensbilder zu malen. Dabei tauchst du tief ein in die unermessliche Schönheit und die Farben deines Herzens.
Wenn du bereit bist, dich darauf einzulassen, kann sich dir ein „göttlicher Raum“ des Erkennens, Berührtseins und auch der Heilung öffnen:
Für mehr Klarheit
Für mehr Wahrheit
Für mehr Lebensfreude

* „Das weiße Herz“ wurde mittlerweile in viele Sprachen übersetzt und zur Basis einer weltweiten Friedensmission: www.dasweisseherz.de (Autorin: Anja Burger; Illustratorin: Irma Streck; Verlegerin: Doris Ehret-Weis).

Dieses Heilseminar ist ein online-Angebot mit limitierten Plätzen (max. 10 Teilnehmer!). Du malst von deinem Zuhause aus (ein komplettes, hochwertiges Malpaket wird dir zugesandt) und bist in einem virtuellen Raum (über Zoom) mit allen Teilnehmern und mir als Seminarleiterin/zertifizierter Maltherapeutin verbunden. Ich begleite dich einfühlsam durch diesen Tag und in deinem Malprozess. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Jeder kann hier mit dabei sein.

Was dieses Heilseminar für dich bereithält:

- Video-Anleitung zur achtsamen Vorbereitung deines "besonderen" Raums, inklusive aller Erläuterungen zur Herrichtung eines Mini-Ateliers bei dir zu Hause
-  Komplettes, hochwertiges Malpaket aus dem Künstlerbedarf, das alles enthält, was du für dieses Seminar benötigst (siehe unten)
-  Inspiration durch das wunderschöne Buch „Das weiße Herz“ (das dir immer heilsam und als Inspirationsquelle dienen kann)
-  Meine einfühlsame Malbegleitung bei deinen 2 Herzensbildern
-  Herzensdialoge
-  Herzensimpulse
-  Herzensmeditation

Zusammensetzung des Malpakets:

- 1 Buch „Das weiße Herz“ im Wert von 13 €
-  6 hochwertige Künstler-Gouache-Farben (wasserlöslich, hautfreundlich)
in verschließbaren und wiederverwendbaren Maldosen
-  3 Bogen Profi-Künstler-Malpapier (A2)
-  1 großer Bogen Papier (zum Verkleiden der Wand, an der du malen möchtest)
-  1 Washi-Tape (kleine Rolle schönes Klebeband aus Japan-Papier zum Befestigen des Malbogens)
-  1 Farbmischteller
-  1 Kerze

Kosten: 150 € inklusive Malpaket

Nochmals mein Hinweis:
Du malst hier mit absolut hochwertigem Künstlermaterial, das wirklich Freude macht!
Du bekommst das Malpaket bequem frei Haus geliefert und musst dich weiter um nichts kümmern.
Aus meinen langjährigen Erfahrungen beim Begleiten von Menschen in vielen Malseminaren und Einzelsitzungen (seit 2011), habe ich mit ganzem Herzen dieses besondere Heil- und Malseminar für dich zusammengestellt. Wenn du dich angesprochen fühlst, so folge dem Ruf deines Herzens, vertraue ihm und melde dich an.

Anmeldung: unter info@irma-streck.de bis spätestens 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung.
Da die Plätze auf max. 10 Teilnehmer limitiert sind, biete ich eine Warteliste an.
Weitere Info: unter info@irma-streck.de oder Tel.-Nr.: 08092-3206387

Gönne dir das Gute. Du bist so wertvoll!
Und ich freue mich auf dich.

Herzlichst,
Irma Streck

Bist du noch unentschlossen? Dann helfen dir vielleicht diese Teilnehmerstimmen:

„Ich habe am Mal-Heil-Seminar teilgenommen, ohne zu wissen, was mich erwartet. Ich hatte nur den klaren Willen in mir die Dinge, die mich noch in meinem wahren und befreiten Sein hindern, aufzulösen. Genau das habe ich erlebt. Ich habe jetzt schon 2 x teilgenommen. Und bin berührt und so im Glück über den Fortschritt, den ich innerlich und auch im Außen wahr nehmen kann. Mein Herzensprojekt, das ich schon seit 10 Jahren fühle, kann ich jetzt umsetzen. Das Seminar, liebe Irma, war wie eine Initialzündung für mich. Wundervoll. Ich möchte jeden Menschen dazu ermutigen teilzunehmen, ein Meilenstein, wenn man sich dem hin gibt, was durch Irmas Begleitung, die Energie „des weißen Herzens“ und der Gruppe entsteht." Doris Ehret-Weis

"Wenn ich ehrlich bin, wusste ich nicht genau was mich erwartete. Ich war am Vormittag und die Tage zuvor schon voller Vorfreude, zugleich aber sehr gespannt darauf, was und wie geheilt wird. :)

Ich finde es schön, mit welcher Sorgfalt der Tag von Irma vorbereitet wurde mit Sendung der Pakete, Video vorab über die Vorbereitung des Raums und die innere Einstellung, die wir als Teilnehmer bis zum Tag des Seminars hinarbeiten konnten.

Die Entstehung der Bilder ist sehr natürlich passiert, mit passender Begleitung, wenn ich mitten drin nicht genau weiter wusste. Die Runde habe ich im vollen Vertrauen erlebt, ich konnte tiefgründige Anliegen und Zweifel, später auch Hoffnungen für meinen Lebensweg äußern. Es war toll, sich so verbunden zu fühlen. Man konnte auch für sich sein und zugleich geborgen in der Gruppe. Die Themen kamen von alleine zu mir während der Lesung und dann der Meditation, ganz natürlich ist dieser Prozess passiert. Ich bin dankbar dafür, dass ich so etwas erleben durfte." Lise Canneson

"Das Heilseminar war wunderbar von Irma vorbereitet, das Malpapier und die Farben von höchster Qualität... lichtvolle Herzensmeditationen erfüllten den Maltag. Ich habe sehr wichtige Erkenntnisse für mich gewinnen dürfen, die in dem Heilseminar "ans Licht" kommen durften.
Über Zoom konnte uns Irma beim Malen gut begleiten, und wir waren mit allen Teilnehmerinnen gut verbunden. Ein großes Dankeschön an Irma und alle Herzmalerinnen." Viola Stefan

"Wir haben über räumliche Grenzen hinweg einen einzigartigen Tag erleben und uns auf Herzensebene miteinander verbinden dürfen. Ein ganz besonderes Geschenk an uns selbst, unterstützt durch unsere lichtvolle Wegbegleiterin Irma. Ich liebe meine ganz persönlichen Herzensbilder, zu denen ich erst in den für mich tiefgehenden Meditationen inspiriert wurde. Dieser Tag wird mir in guter Erinnerung bleiben und gehört ganz sicher in mein Buch der Highlights & Glücksmomente 2021." Eva Maria Stenger

"...dein Seminar war einfach wunderbar! Es war so leicht und deine Impulse, die du gibst sind scheinbar klein, entwickeln dann aber eine starke, innere Wirkung. Es ist wie ein kleines Steinchen, das mit sanfter Hand ins Wasser geworfen wird und erst kleine und dann immer größere Kreise bildet..." Antje Haupt

"Die Teilnahme an dem Malseminar bei Irma Streck hat meine Erwartungen weit übertroffen. Wir wurden beim Malen mit den Händen einfühlsam und liebevoll begleitet... der ganze Tag wurde so schön von Irma gestaltet mit ganz viel Liebe zum Detail,  es sind dabei auch wunderbare Seelenbilder entstanden..." Monika Döhne





Irma Streck  -  Kurt-Rohde-Platz 3  -  85560 Ebersberg
Tel.: 08092-3206387  -  info@irma-streck.de
 
Impressum  |  Datenschutz